Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ach hatte doch bestimmt jeder...da gabs doch noch so Geschichten wie "oooh verstell da ja nichts sonst schmiert dir dein PC ab" usw. ^^

Aber ich finde man kann so ziemlich über alles lachen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben...es ist ja auch nur Spass wir beleidigen hier ja keinen weil er unwissend ist
 
Ich mach mich garnicht über ihn lustig, das sollte jedem klar sein der nur etwas grips besitzt ;) Ich fand die fragestellung nur etwas lustig, weil das an mich erinnert hat. So war ich früher auch, hatte selber schiss i-was zu verstellen, hätte ja kaputt gehen können :D
 
DX 10 ist definitiv besser wie DX 9 und DX 11 birgt auch gewisse Vorteile gegenüber DX 10. Die Kunst ist ja nicht nur es besser darzustellen - die Kunst ist es bei gleicher Hardwareanforderung bestimmte Texturen besser darzustellen. Mit DX 10 ist das nicht wirklich gelungen (gegenüber 9), wie es mit DX 11 aussieht werden wir erst in einigen Monaten wissen. Dieses eine Benchmark kann keine 100%ige Auskunft geben, da hast du recht. Wobei man die, deutlich sichtbaren Verbesserungen, nicht leugnen darf. (oder sollte?)
Bitte was ?
100 Punkte :fresse:
 
Nur meiner Meinung nach, hat soetwas einfach nichts hier im Forum verloren. Es sei ja jedem gegönnt, sich mal ordentlich einen reinzugießen, aber wenn ihr euren Pegel erreicht habt, legt euch doch ins Bett und lasst die Finger vom PC. Stellt euch doch nur mal bitte vor, was passieren würde, wenn ihr euch aus Versehen ins BIOS verirrt und dort an irgendwelchen Settings herumspielt und das alles ganz witzig findet. :)
 
verdammt das ist immer wieder lustig.
Aber wer den an und aus schalter trifft.... der schaft es auch noch ins windows...
Man koennte ja son prog machen in mehr fehler man macht desto mehr promille werden gezaehlt.

Verdammt alkohl bringt schon ideen mit sich :)
 
Nun ja. Was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass solche Sachen einfach nicht hier rein gehören. Ich persönlich würde jedenfalls nie irgendwelche alkoholisierten Gedankengängen online publizieren.
Aber nun dann doch wieder B2T.
 
Also entweder bist du müde oder ich versteh die Ironie grade nicht :D

Edit:
1d9ff.jpg


Ein wunderbarer Deutsch - Englisch Matsch :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann war ich vielleicht wirklich etwas müde...
Aber wenn ich jetzt noch draufkucke, fällt es mir doch immer wieder ins Auge:
... welche neben den Dateizugriffen vorallem das Starten von Programmen und des Betriebssystems ermöglichen.
Habe ich echt was nicht mitgekriegt und man konnte / kann von SSD-Platten nicht booten? :hmm:
 
Da es sich ja auf die Übertragungsrate bezieht, wäre das Wort "schnelle" vor "Starten" nicht unbedingt fehl am Platz.

Somit:

... welche neben den Dateizugriffen vorallem das schnelle Starten von Programmen und des Betriebssystems ermöglichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?