Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

warum sollte das nicht gehen?:confused::confused:+
find ich jetzt nich so lustig irgendwie.... bei der kette kommen oft komische sachen vor....
 
Soweit ich die Definition "Religion und Götter" verstanden habe
Sind Götter bloß irgendwelche imaginären Freunde...

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
 
luefterderweissfarbegi1057.png

Kühe die Milch geben ... :bigok:
 
sei doch nicht so gemein :fresse:
was kann ich dafür wenn ihr den nich versteht;) :D

und wegen dem Fresse smiley....
ich wollte den hier machen:D

aber immer wenn ich dann auf antowrten geklickt habe kann sowas :d ?!?!
 
hey leutz,
bin mal wieder am verzweifeln hab mir gerade crysis gegönnt und nun immer wenn ich spiele dan bleimt endweder manchmal der ton hängen oder das ganze spiel des regt auf !!! was kann ich tun ???
oh ja also ich hab ne hd4870 club3d mit 1024mb
mannnnn ich hofffe ihr könnt mir helfen !!!
mfg axel

Manchmal finde ich die Problembeschreibung mancher User wirklich unverständlich...

(Mal von der Rechtschreibung abgesehen...)

Ihn regt das Spiel auf ?
Oder regt er das Spiel einfach auf, dass jenes ihn aufregt wesshalb der Ton hängen bleibt ?:confused:
 
also ganz nüchtern betrachtet und ohne großartig zu verbessern würde ich folgendes behaupten:

Ihn regt "des" auf, dass bei seinem neuen crysis immer, wenn er nun spielt, entweder der ton manchaml hängen "bleimt" (was das auch immer sein mag) oder das vollständige spielt.


aber ok zur Problemlösung: ich würde sagen ganz klar dass man mit ner 4870 (und da er den prozessor nicht genannt hat warsch nen e2100 :D) Crysis nicht auf ultra high, dx10 16x AA auf 2560*1600 flüssig bekommt :D

aber ok man muss sein Problem auch erstmal zu schildern wissen.
 
:hmm:

Bongos schrieb:
GTS 250 ist "schnell", aber nicht "sehr schnell", das heißt, der Unterschied zwischen einer GTS250 und einer GTX260(eine der besten Karten im mom., kostet ungefähr gleich viel) ist schon wieder ein ganzes Stück...

Vielleicht sollte man alles zitieren und nicht irgendwelche Satzfetzen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?