Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Ging um die wassertemperatur bei einer WaKü:

...Miss mal mit einem Thermometer das aus...
und wie soll ich das mit nem thermometer machen?(wir haben n thermometer für babys das man denen in den po stekt )
So einer würde auch gehen, teste es doch einfach mal. Mach aber vorher lieber den Sensor sauber 😉

😀

Stells mir grad bildlich vor :fresse:
 
Hi Leute ... Bin neu hier weil ich wegen spam aus einem anderen forum geworfen bin ... also mein problem:
ich hab in der registrierung den "WaitToKillService" auf 1500 gestellt und nun erscheint eine fehlermeldung für ca. 0,3 sek. nach dem "Windows wird heruntergefahren" screen wenn man ihn herunterfährt ...
Dann hoffen wir mal, dass er hier nicht so "mitteilungsfreudig" ist.🙂

0,3 sek? Etwa ne Stoppuhr zur Hand gehabt?:hmm:
 
also mich beunruhigt viel mehr der "Wait to Kill Service"...

"Warten um gekillt zu werden Service" :wtf::wtf::wtf:
 
Das ist kein Dienst, sondern ein Eintrag in der Registry. Dementsprechend heisst das nicht "warten um gekillt zu werden", sondern sinngemäß "Wartezeit bis Dienste gekillt werden".

Es heisst auch bewusst "kill", weils ein Unterschied zum einfachen Beenden ist.
 
Social Deviantz - Chamber Godlike Minimal Beatz

Das geilste überhaupt. Musik für deine eigene Welt !

MiNiMAL ist MAXiMAL !

Schöne Grüße & Denkt dran, immer schöN DURCH sein ! :rulez: FEIEREI in EKSTASE
Dann noch'n bissl Schranz Geschreddere -

Dj Arcane - Wir tanzen im Viereck -

GOA gefällig ? Feierlich -

MfG Avi

Ja nee. Keine Macht den Drogen!! 😀
 
Das ist kein Dienst, sondern ein Eintrag in der Registry. Dementsprechend heisst das nicht "warten um gekillt zu werden", sondern sinngemäß "Wartezeit bis Dienste gekillt werden".

Es heisst auch bewusst "kill", weils ein Unterschied zum einfachen Beenden ist.

ja, sicher hast recht...
zu der zeit war/bin ich gedanklich nicht mehr als so fit, danke 🙂
 
@Pitri:
Wieso is meins hier gelandet?:fresse:
Was kann ich dafür wenn ich nicht so ´n alter opa bin der die vorkriegszeiten von amd mitgemacht hat? :fresse:
 
Erstens weil es lustig ist wenn ein unwissender denkt er würde wissen, zweitens glaube ich nicht dass ich mit 23 Jahren ein Opa bin, drittens sind das keine Vorkriegszeiten sondern grade mal das vergangene Jahrzehnt, viertens kannst du nichts für dein Alter....
Aber man sollte mal über sein Tellerrand schauen und merken, dass es auch schon Hardware gab, bevor man denken konnte. Und nicht einfach davon ausgehen dass Sockel A der erste Sockel für AMD Prozessoren war nur weil man davor noch an der Flasche genuckelt hat....
 
haa ?^^
Ja okay ich hoehre auf damit ^^ Ich moechte ihn nur nicht direkt angreifen da ich schon ne Verwarnung habe da riskire ic es lieber nicht ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten