Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Na gut...dann fang ich mal an.

Heute Morgen wollte ich mal wieder meinen PC-Tisch säubern, dass heißt alles was aus Papier war in den Müll und die Schrauben aus dem Gehäuse in eine Schublade. Dann fiel mir ein, dass ich hinter dem Tisch einen Stapel CD's hatte, die ich jedoch nicht mehr brauche. Jetzt frage ich mich jedoch, wie ich den Inhalt der CD's zerstöre ohne jede Cd einzeln durch die Mitte zu brechen, weil ich keine Lust darauf habe, überall Splitter zu verstreuen. (Es tut mir jetzt schon Leid, dass ich keine CD-RW's gekauft habe....) Naja, was solls. Ich hoffe, dass mir einer von euch helfen kann.

Danke!

Ich liebe seine Fragen... :D
 
Bestimmt hat irgentwer seiner "freunde" intime Bilder von ihm auf dieser CD gespeichert, und er will sie jetzt unauffällig zerstören.

:fresse:
 
Ja ich bin auch immer stinke sauer wenn mein PC hoch fährt, und wenn er dann auch noch eine Melodie spielt ohhh dann werd ich wild! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:
Zitat von KonZe
Wie hoch ist dein GESAMTES BUDGET?!
Dann können wir dir womöglich etwas Besseres zusammenstellen, das deinen Anfordernungen entspricht.


Ich will und werde mein Budget nicht sagen und ich habe schon so oft geschaut ob es etwas billigeres gibt... und von mir aus kannst du mich jetz anschreien das du mir so nicht helfen kannst aber das ist mir dann egal...
und nVidiaFan... das ist immer noch besser als Minecraft mit 4-5 FPS zu spielen^^



(das wichtigste ist hervorgehoben)
Link zum Thread: http://www.pcmasters.de/forum/showthread.php?p=923894#post923894

Ich finds lustig, weil grade in einem Kaufberatungsthread man doch gewissen Fakten haben muss um jemanden anständig beraten zu können u.a der Preis.

Umso "lustiger" wirds wenn man sich diesen Satz von einem 6-7Jährigen leicht verändert, vorstellt "Nein, ich will aber nicht!"

Ich lache nicht über ihn/diesen Post(!), in meiner Fantasie entsteht das witzige:)
 
Ich hatte davor sogar schon 2 Stunden Schule, deswegen wundert es mich :-D Die 2 Stunden könnten aber auch der Grund dafür sein das ich so müde war ;)
 
spulenfiepen ist normal und störend! man kann das ausschalten unter einstellungen!

Ich hab mich auf die Suche begeben und habe die Einstellung, die Herr zotacFanboy meinte gefunden:

attachment.php
<3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?