Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Würde ich wie bei den Zeugen Jehovas machen, die es bisher einmal gewagt haben bei mir zu klingeln:

1.Interesse bekunden, und Infomaterial in Form von Zetteln oder Prospekte sich geben lassen.

2. Sich kurz entschuldigen und die Zeugen an der Türschwelle stehen lassen. Dabei ein Feuerzeug holen und zurück an die Tür gehen.

3. Das komplette Material vor ihren Augen verbrennen. Am besten dabei schelmisch lachen.


Das habe ich einmal gemacht, seitdem sind die nie wieder hier klingeln gekommen. Die waren zwar öfters in unserer Straße, allerdings haben die immer mein Haus außen vor gelassen.

Hahaha, ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht xD
 
Jack_xD schrieb:
dsci1563.jpg


Ja Kabelmanagement ist super ich weis :)

bambusa schrieb:
Welches Kabelmanagement?

:bigok:
 
Ach Horst, man MUSS dich einfach zitieren, als würdest du es darauf anlegen:D.


Im Was ging mir auf den Senkel-Thread auf meinen Post, dass meine Süße 10 Monate in Australien ist...

Jap.
10 Monate lang mit dem Kopf nach unten an der Erdkugel kleben, ist sicher bitter.
Aber die meisten Australier halten das ein Leben lang aus, ohne sich großartig darüber zu beklagen.
Man kann sich halt an (fast) alles gewöhnen.
 


...
In puncto „Missionsdesign“ kann man ebenfalls getrost das gängige Repertoire attestieren. „Singularity“ ist – vom Ende einmal abgesehen – sowohl was den Inhalt als auch die Wege durch die Abschnitte angeht ultra-linear. Neben einigen seltenen Puzzle-Abschnitten wird man auch in diesem Fall mit Altbekanntem konfrontiert: Man bahnt sich den Weg durch Horden von Gegnern, flieht unbewaffnet vor einer Horde von Gegnern, deckt eine Zielperson vor einer Horde von Gegnern und durchtaucht längere Abschnitte, um sogleich auf die nächste Horde von Gegnern zu treffen.
...

Ich lag mit'm Kopf auf'er Tastatur :D
 
Joar, also alles was ihr an lustigen Aussagen findet bitte mal zitieren und hier mit uns allen teilen :)

(Hab leider grad selbst nix aber da kommt sicher was)

Bitte folgende Regeln beachten:
1. Keine Rechtschreibfehler (einschliesslich Zeichensetzung und Satzbau), ausgenommen wenn es den Sinn des Satzes auf ironische Weise verändert.

2. Kein Lustigmachen über Unwissenheit anderer.

3. Kommentarposts zu den Zitaten sind im Rahmen zu halten, eine halbe Seite Kommentare zu einem Zitat ist schon weit über dem akzeptablen Umfang.

Verstöße können Verwarnungen für einzelne User oder, wenn in Extremfällen, einen close für diesen Thread bedeuten.

Eig. sind nur Zitate aus dem PCM erlaubt....

Hmmm...davon steht da aber nichts....:confused:
 
Hier! Foren Zitate! Überschrift!

*Klugscheiss mode an*
Ist "Foren Zitate" nicht die "Zitatesammlung des Forums"?
*Klugscheiss mode aus*

:fresse:

Computerbase ist kein Forum?

In dem Fall leider nicht...ist aus nem Bericht....:(


Ist es nicht so das hier Zitate zur Belustigung aller hingehören? Ist es da nicht eher nebensächlich wo die nun genau herkommen? So kann sich wenigstens niemand hier beleidigt fühlen! :-D
 
Nun beruhigt Euch mal wieder ...

Na klar, ist unswer Forum gemeint.
Einen kleinen Abstecher zu anderen Communitys zu machen, schadet aber nicht wirklich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?