Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

:(:cool:Finch?? und ich heiraten!!!!
10. August ist es soweit!
Ihr seid alle eingelande:

Sankt- Antonius Kapelle
Mechtersheim

10:00

Motto:
Festplatten und Grafikarten!!!!
-> so müssen sich alle alle verkleiden!

Bringt alle Geschenke mit!
:rulez::eek::hmm::):fresse::bigok::-D:fuchtel::mad::wtf:

Das muss ne Party gewesen sein! xDDD

Ich gebe dir den Tipp deine Midfacekarte zu upgraden und den Doublespce deleter zu dealimieren!
Wenn du das tust ist deine Frekjake geunlocked un du kannst die ganze sache dequalifizieren, ganz einfach...


What the....? :D
 
Genau das wollte ich auch gerade posten, marci.

Das Motto ist nicht schlecht, erinnert mich an Karneval vor 2 Jahren, da bin ich als Fernbedienung gegangen.

War aber nicht so geil, weil alle immer meine Knöpfe drücken wollten.
 
Das Spiel ist Müll zuerst gratis und dann kosten die erweiterungen Geld nein Danke da spiel ich lieber Diablo2.Das Game hätte gut sein können wenn es gratis wär und es in den Missionen Bosse gäbe.

Also jedes Spiel was Gratis ist, ist anscheinend gut. Dazu gehört wohl D2 nicht :roll:
 
Hallo User,
Ich wollte mir ein neuen PC kaufen/zusammenstellen.
Dazu habe ich ein Budget von 400€.
Mein zusammengestellter PC.

Prozessor:
AMD Athlon II X3 440 3x 3.00GHz boxed


Mainboard:
MSI 785GM-E51, 785G (dual PC3-10667U DDR3) (7596-050R)


Ram:
Kingston ValueRAM DIMM Kit 2GB PC3-10667U CL9 (DDR3-1333) (KVR1333D3N9K2/2G)


Festplatte:
Seagate ST3500418AS Barracuda 500GB


DVD-ROM:
Samsung SH-223B DVD-Brenner S-ATA schwarz (Bulkware)


Tower:
Xigmatek Asgard


Netzteil:
be quiet Pure Power 430W 80+ Bronze ATX 2.3


Grafikkarte:
ATI Radeon HD 5670

naja wirklich viel gaming leistung hat das sys nicht, aber auf niedrigen/mittleren details etc sollten auch neuer/bessere spiele laufen
als grafikkarte

achso ich wusste nicht das man mit einem besseren System als ich nicht spielen kann und mit einer HD 5670 nur auf niedrig bis mittel spielen kann wenn ich schon mit meiner HD 4670 Crysis auf High spiele :D
 
@pcfre4k: fail^^
das man damit nicht spielen kann hab ich nicht gesagt! nur versuch ma damit BFBC 2,gta 4 oder crysis auf max zu zocken......das er hinterher mit CoD kommt kann ich ja nicht wissen,kla dafür und für sachen wie resi 5 reichts.aber er sagte bessere oder Neuere spiele,und hardware anforderungen steigen eher als das sie sinken.hätte ich ihm das blaue vom himmel versprechen sollen?

edit: achja is jetzt nicht böse gemeint oder so aber du hättest meinen post richtig lesen sollen ich sagte : wirklich viel gaming leistug hatt das sys nicht
ps:endlich bin ich auch hier xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand daran denken, daß es in der Zitatesammlung nicht so fürchterlich fachlich zugehen soll?

OK. Ihr könnt diesen Thread von einem Diskusionsthread unterscheiden.
Und das ist gut so ...
 
@Heimdall
Als ich den Trailer von Starfcraft 2 gesehen hab ,dachet ich mir:
Das kauf ich.
Aber als ich gesehen hab das es garnicht in der Ego sicht ist wollte ich es doch nicht.
Weil ich noch nie was von Star Craft gehört habe.

Noch nie was von Starcraft gehört... oO
Spielen ja nur Millionen von Leuten seit über 12 Jahren, und ist Jahre lang auf der Liste der meist verkauften Spiele gewesen. Und ist bis lang das meist verkaufte Strategiespiel aller Zeiten. Es gibt in manchen Ländern (viele wissen von welchen ich rede) sogar mehrere eigene TV-Sender wo nur Starcraft-Spiele gezeigt werden,... Und dann liest man sowas. Die Jugend heutzutage, da kann man nur noch den Kopf schütteln.
 

Seit 2002 hat Blizzard Starcraft: Ghost entwickeln lassen, ein Konsolen-Actionspiel, das die Handlung rund um die „Ghost“-Einheiten der Konföderation weiterspinnt – speziell um die Einzelkämpferin Nova. Das Projekt wurde nach mehreren Wechseln der Entwicklungsstudios allerdings eingestellt.

Sollte Ego Shooter werden, kam aba leider niemals.
 
Sehr produktiver Beitrag...

:btt:

olf sry aber achte bitte drauf was ich zitiert hab.. das habe ich nicht der zitatesammlung wegen gemacht, sondern um die user darauf hinzuweisen dass wir hier eben NICHT diskutieren wollen ;) wenn das so nicht ankam bitte ich es zu entschuldigen

Edit: mit dem +1 wollte ich eigentlich lediglich ausdrücken, dass ich es so sehe wie horst und seiner aussage nocheinmal nachdruck geben wollte (er hats ja auch nicht aus spaß gesagt)
 
Wenn er dann irgendwann für sich selbst sorgen muss (Uni + Nebenjob versus Miete, Studiengebühren, Lebenskosten) ist die Zeit vorbei, und er wird ganz erstaunt sein wie viel Geld ein paar hundert € sind :D
 
Du vergisst den ganzen Suff, sofern du den nicht zu 'Lebenskosten' zählst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?