Foren übergreifende Benchmark Seite

New member
Hi

Also ich hab da mal eine Benchmark Seite coden lassen.
Warum?ganz einfach,es gibt in jedem Forum und wenn es nur 10 User hat einen Benchmark Thread das finde ich einfach sch***** :rolleyes:
Deshlab die Seite www.oclist.de Wäre doch eine coole sache wenn ihr euer Ergbnis eintragt,wenn ihr Lust habt.Es können immer andere System o.ä sein es wird aber immer nur das beste Ergebnis pro User angezeigt. Aber schaut euch am besten etwas um, wenn ihr Bugs findet oder euch was nicht gefällt sagt es einfach!

MFG

Und hoffentlich Viel Spaß!
 
Ok

Ich sollte da vielleicht nochmal erwähnen!

Das System ist so aufgebaut das sich jeder selber Eintragen kann. Das Entwicklung(Umsetzung)hat etwa 2 Monate gedauert. Es bietet noch wesentlich mehr Features. Z.b könnt ihr auch ältere Ergebnise eintragen die kann man dan nachlesen indem man auf den Nick klickt. Zudem ordnet das System die Ergbnisse nach der zeit ect.pp, also schaut euch um :)

@Invalid: Es ist aber so glaube ich das einzige System in diesem Umfang :)
 
hab ich nicht gesagt/gewollt nur ich finde es sollte halt eine Seite geben wo man die Benchmarks zusammenfasst weil es ja auf jeder xx Hardwarseite einen Benchmark Bereich gibt ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?