Forceware 93.71

Ryu

New member
Hallo

Hat jemand schon auf den forceware 93.71 geupdatet ??
fals ja hat der oder diejenige auch performance einbussen ?? ich hab eine reduktion von bis zu 20% also in UT2004 hate ich ca 400FPS und nun noch ca 300FPS ... in 3dmarx2006 hatte ich ca 8500 punkte nun noch 6888. mit den selbe einstellungen .. 1600x1200 auf qualität. naj das verstehe ich net ganz ..
 

invalid

New member
Moin,

hast du dir die Treibersettings mal angeschaut?
ob da Vlt irgendwie Kantenglättung drin ist etc?

MFG
 

Ryu

New member
ich habe die einstellungen so gesetzt wie ich sie beim alten treiber hatte

intressant ist das ich beim alten treiber die grafikqualität auf Quality hatte und nun komm ich nicht mal mehr mit performance auf die selben werte :(
 

invalid

New member
Moin,

vlt leigt es daran das soweit ich weis der 91,47? der einzige Treiber mit Quad SLI Support ist. Das würde deinen Einbruch erklären, da der Treiber bei mir perfekt läuft auf zwei 7900GTs.