Flogging Molly - Within a Mile of Home

New member
Vielleicht hat ja noch jemand hier einen ähnlichen Musikgeschmakc wie ich.
Deswegen stelle ich mal ein Album vor.

Flogging Molly machen Irish-Folk Punk, obwohl der Sänger selbe sagt „ohne Mandoline, Akkordeon, Fidel, und Flöte wäre es Punk-Rock, ohne Gitarre, Bass und Drums wäre es traditionelle irische Musik.“
Dies ist jetzt ihr 4 Album, und der Nachfolger des Kracher Albums "Drunken Lullabies".
zwar ist es nicht so schnell, wie der Vorgänger, aber dafür stimmen die Melodien und die Atmosphäre der 15 Lieder.
Inhaltlich geht es von Kritik an unser aller Freund Bush bis zu klassischen englischen Folk-Themen. Freunde der POGUES oder DROPKICK MURPHYS werden riesen Spass haben, wobei letztere etwas härter sind. Cheers !

Ich kann es empfehlen und nach 2 Jahren warte Zeit ist es auch mal wieder schön, sie zu Hause zu hören und nicht zu den konzerten fahren zu müssen, um neues Liedgut zu hören.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?