Flight Simulator X Sammelthread

Hab den Flusi,dann ACC und dann das Texture Pack von MS.

Dann UTX Europe,Dann GEX Europe und USA.

Dann hab ich die FLieger nach und nach installiert.

Jedenfalls funktionieren so einige sachen irgendwie nicht an den Fliegern.
Grad an der C130 von CS.
 
hey Phenom, die Frage nach dem Service oder Acc. Pack war an dich gerichtet :)
War auf Seite 40 und dachte dass da von dir geschriebene sei das Letzte in diesem Thread...
 
ach so ... sag das doch :)

also ... nach der Installation habe ich da nicht mehr viel dran gemacht, und ich habe die stinknormale Version. Aber da FSX sehr CPU-lastig ist und man bei nem guten Vierkerner nur einen Core nutzen kann, verschenkt man ja mit einem viel zu viel ...
 
Dann Installier dir mal das Servicepack!! Ich glaube es gibt mittlerweile sogar schon ein zweites... Ab SP1 gibts Multicore-Support.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Direkt von MS:
SP1:
SP2:

keine Ahnung ob es reicht das SP2 zu installieren... Denke net da es kleiner ist als SP1 und dieses so wohl schlecht beinhalten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir, ich lad se jetzt mal down ...

hehe ... der Phenom schafft mit einem Core ja schon gutes, bei vieren oO :-D

//:ABER GANZ WICHTIGES DICKES FETTES EDIT:

Ich habe jetzt SP1+SP2 drauf, aber nachdem ich SP2 aktiviert hatte, gabs keine Landebahnen mehr. Also wenn ich jetzt nen gespeicherten Flug nehme und nen Anflug mache, seh ich zwar das Flughafengebiet und die Gebäude, aber keine Bahnen usw. Wenn ich nen neuen Freiflug starte, z.B. aug EDDF (Frankfurt/Main), erscheint sofort die Meldung "Platsch!" und man sieht weit und breit nur Wasser ... wer kann mir helfen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
das acceleration pack hast du nicht drauf? beinhaltet das sp2 doch auch.

aber wieso must du das aktivieren?

das mit den landebahnen ist schon seltsam. ist das bei allen flughäfen so?
 
sry, nicht aktiviert, sondern installiert. Also ich habe jetzt net alle 24000 Flughäfen getestet, aber auf allen, die ich getestet habe, war das so. Ich habs jetzt mal deinstalliert, SP2 beinhaltet ja auch den Multicore-Support. Jetzt verzichte ich zwar auf DX10 und anderes, aber es läuft gut. Vlt. Installier ich gleich SP2 neu, mal schauen.

Ach ja, was sind eure Lieblings-Flieger ? Meiner ist aktuell ein gestern runtergeladener Tornado, super detailgenau (Flügel fahren bei aktivierten Klappen aus, Raketenstrahl) und sieht gut aus. (wahr ja auch 100mb groß)
 
ka , evtl per Hand im Taskmanager ...

Edit : oh mann erst auf die letzte seite schauen bevor man antworten ...
sry ...
bezog sich auf die 1Kern Nutzung
 
wo hastn den tornado her :rulez: haben will

also ich flieg derzeit gerne entweder die Concorde oder die Avro Vulkan.

Letzteres ist ein sehr geiles Flugzeug.
 
OK, also:

1. Jetzt geht SP2, aber mit einigen Grafikbugs @DX10, vlt. installier ich nochmal. Aber @DX10 wird der Tornado net mit Texturen "beklebt".

2. Wir machen nen Deal. Ich verlink dir dern , du mir die Concorde und die Avro. Der Tornado hat sogar nen eigenen Installateur dabei, ist easy.

P.S. Ist direkt der Download-File von simviation oben.
 
Sorry muss mich korrigieren. Es ist nicht die Avro Vulcan obwohl die auch sehr geil ist sondern die Handley Page Victor MK.

Müsstest mich mal adden im icq dann schick ich dir das mal rüber.

concorde dauert aber weilchen über icq oder ich fix dir das mal auf RS.
 
sag ich doch.schöne militärmaschine. Ich poste weitere wenn ich gute finde :)

concorde muss ich doch bei RS mal uppen.Hab ich mir mal mühevoll via Filesharing zusammengesucht
 
wollt heut meine concorde einfügen aber wird nur ohne texturen angezeigt....nacktes weißes model.woran liegt das?

und dank utx und gex europe hab ich auch 2 fernsehtürme in berlin stehen... :eek: ist doch scheiße.hab ich was falsch gemacht?
 
also einfach mal dx10 vorschau deaktivieren?

wie kann man die texturen dx10 kompatibel machen?
 
Wenn du die DX10 Vorschau deaktivierst sollte es klappen.

Ich muss gestehen, nie versucht zu haben, die DX9 Texturen an DX10 anzupassen. So kann ich nur mutmaßen wie das funktionieren könnte.
Auffallend ist jedoch, dass nicht DX10 taugliche Texturen im bmp Format vorliegen (gibt noch andere Formate). DX10 taugliche Texturen tragen die Dateiendung dds.:confused:
Jetzt könnte man doch einfach mal den primitiven Versuch starten, die Texturen in das dds Format zu konvertieren bzw. neue dds Texturen zu erstellen. Eventuell klappt das ja. Mit dem SDK sollte das möglich sein.
 
Suche die Suhkoi T-50 für den FSX.Hat die jemand oder ne Seite wos die gibt?

Und weiß jemand wie man beim X52 die Trimmung auf die 2 rädchen legen kann am schubhebel?

Und weiß jemand was der Befehl: "Jet Starter" zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich auf einem flughafen nach flugplan gelandet bin ge,wie kann ich dann erneut starten in richtung vorherigen flughafen starten?muss ich da erst wieder den flugplaner bemühen und alles erneut eingeben? oder gibts da ne möglichkeit das im nav einzugeben um dann nach ifr zu fliegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?