First Steps with Cinema 4d

New member
nAmd!

Ich bin jetzt mal testweise von Photoshop auf Cinema 4d umgeswitched, nu will ich einfach mal meine Ergebnisse posten. ;)

Meine erste Grafik war eine Flasche, das war meine C4D-Entjungferung. :)

,

Danach hab ich mich direkt an nen Coolplex25 gesetzt, hab recht lange gebraucht. Bin aber dafür, dass es erst meine zweite Grafik is, recht zufrieden. ^^

coolplex.jpg


ps: Falls Ihr es bewerten solltet, denkt wirklich bitte dran, dass es meine ersten Schritte sind...;)

mfg
mantodea
 
Sieht garnicht so schlecht aus, der Spiegeleffekt drinen sieht nice aus. Da kannst du aber bald sicher mehr machen. Sure? ;D

So on

Compiler
 
cool, mir gefällt der fuß mit dem 2 Verdichtungsringen !!
(-sieht fast wie so eine Luftpostflasche aus :roll: )
 
hab eine frage soll das in der flasche ein auf gepusteter ballon sein . aber sonst einfach goil
 
das is keine flasche, das is nen AB :fresse:

->cape coolplex 25:
Cape_Coolplex25.jpg


was meinstdu mit luftballoon? diesen ring über dem röhren da unten? das is das fazit des spiegel bla bla's ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?