firefox spielt keine videos mehr ab

New member
Hi. Ich hab seit gestern das Problem, dass weder videos von Youtube noch von Amazon Prime, Streamcloud oder pornhub nicht mehr abgespielt werden. Mein Flashplayer ist auf dem neuesten Stand und sonst hab ich nur adblock drauf. Cache und cookies hab ich auch schon gelöscht. Also woran kann das liegen und was kann ich machen?
 
Also bei youtube lädt es ewig bis es fertig ist und startet dann einfach nicht. Bei den anderen eigentlich auch aber bei einigen lädt es auch einfach nur ewig. Fehlermeldungen kommen keine. Ich hab sonst nur den Explorer und der braucht mir zu lange, ich will auch auf firefox bleiben. PC neustarten bringt nichts und firefox schließen dementsprechend auch nicht.

- - - Aktualisiert - - -

wo wir grade dabei sind: LoL springt auch nicht mehr an
 
Die Frage ist ja nicht ob dir der Internet Explorer gefällt sondern ob er grundsätzlich das Video abspielt. Dann könnte man den Browser selbst als Fehlerquelle nämlich ausschließen.

Hast du irgendwas am Rechner gemacht /geändert? Beispielsweise neue Programme installiert oder irgendwas geupdatet?
 
Also bei Microsoft Edge reagiert youtube meistens gar nicht mehr und beim Explorer auch nicht, auf anderen seiten genau dasselbe wie beim firefox. Habe heute ein programm installiert, bzw gleich wieder gelöscht aber es war ja schon gestern so. Arbeite neuerdings mit After Effects, was meinem PC auch schwer zu schaffen macht, das merkt man, läuft aber auch schon seit ein paar Tagen, ist ne Testversion die heute abläuft. Sonst hab ich eigentlich nichts großartig gemacht außer dem üblichen, Mails checken, Surfen, Youtube videos kucken...

- - - Aktualisiert - - -

Abgesehen davon kommt die ganze Zeit etwas davon, dass ein Script blockiert wird und ich werde gefragt ob ich es ausführen oder stoppen will. Ausführen bringt nichts, da kommt es dann wieder aber bei stoppen geht dann alles wieder. Falls das was bringt
 
Also hast du zwischen "alles geht" und "videos gehen nicht mehr" nichts installiert / gelöscht / eingestellt, gut.

Was genau besagt denn die Meldung und wann/wo kommt diese?
 
Same Problem hier, PH läuft sowohl in Brave als auch in Opera GX problemlos weiter, FF spielt PH einfach gar nicht mehr ab, YT läuft aber ohne Probs ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?