(Firefox)- Probleme nach Treiberinstallation

C2D-Fan

New member
Abend miteinander,
hab mir gerade einen neuen Treiber für meine 8800gt heruntergeladen und den über den alten rüberinstalliert (ja, ist doof). Nach dem Neustart war die Auflösung und die Farbe (4bit) ganz weit unten und ließ sich auch nicht ändern. Hab dann die beiden Treiber entfernt und seit dem geht alles wieder wie vorher. Wenn ich dann den neuen Treiber installieren will, tritt das gleiche Problem ein. Das ist das erste Problem.
Das Zweite: Wenn ich auf langen Internet Seiten scrollen will, baut sich das Bild nur langsam auf, auch beim IE. Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann?

Hoffe das Thema passt in diese Spalte.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

LordOfThePings

New member
das mit dem Scrollen liegt daran, dass du im Moment keinen Grafiktreiber drauf hast... ist also beides ein Problem...

welchen Treiber hattest du runtergeladen, und was steht nach der Installation unter Anzeige/Einstellungen in dem langen Feld? steht da NVIDIA GeForce 8800 GT, oder Standard VGA?
 

CompiWare13

New member
den über den alten rüberinstalliert (ja, ist doof).
Stellt sich zunächst die Frage warum man so einen Blödsinn macht?

Kann es sein das dein Board vielleicht auch noch einen nforce Chipsatz hast und du diesen gleich mitgelöscht hast?

Kann es ein das du mit deiner Treiberei ein wenig was verwechselst?
Treiber nach Betriebssystem auswählen, downloaden, den alten einfach über die Systemsteuerung/Software deinstallieren (Tolls wie Drive Cleaner sind fast nie nötig und richten auch gerne mal etwas Schaden an), Kiste neustarten, neuen Treiber installieren, nochmal neustarten und fertig.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?