Firefox Dateien hochladen Speed erhöhen

New member
Hallo,

nutze Windows XP auf dem Netbook neu aufgesetzt und auch Firefox 5 neu installiert.
Nun hab ich das Problem das anscheinend irgendwo eine Grenze für die Geschwindigkeit pro Download
aktiviert ist. Lade ich eine einzelne Datei, lädt sie mit max. 350kb , während die selbe Datei im IE mit
max Speed, also ca. 1,5mb läuft. Lade ich im Firefox 5 Dateien, lädt auch wieder jede mit 350,
allerdings erhalte ich so ja auch max Speed. Ich lade allerdings oft einzelne Dateien und
würde für diese dann auch den vollen Speed erhalten. Es muss also irgendwo im Firefox liegen,
meine Leitung ist ok und der IE lädt die gleichen Dateien auch mit der vollen Speed.
Weiss jemand was ich meine und kann mir mit einer entsprechenden Einstellung helfen?
Ich denke irgendwo bei diesem "about:config" muss man das einstellen können?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?