Firefox beendet Taskleiste

New member
Hallo, im Internet finden sich Hinweise (leider Quelle vergessen), daß Firefox die Taskleiste immer wieder dann verschwinden läßt, wenn der PC (bei mir Laptop) einige Zeit an war, aber dabei keine Eingaben erfolgten. Die Taskleiste ist dann weg. Läßt sich per STRG+Esc zwar zurück holen, verschwindet aber sofort wieder beim ersten Mausklick. Erst wenn Firefox geschlossen und neu geöffnet wird, ist die Taskleiste wieder dauerhaft da. Es liegt nicht an den Einstellungen: die Taskleiste ist fixiert und ist auch nicht auf automatisches Ausblenden gestellt. Scheint eine unheilbare Firefox-Krankheit zu sein!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?