Firefox 3.0.8 + Youtube uploaden = ganz böse

New member
Hi Community,
Ich versuche seid etwa 22 Uhr ein Video bei Youtube hoch zu laden, der blaue Balken, der den Fortschritt anzeigt, war bereits zehn Minuten später komplett gefüllt. Ab dem Punkt geht gar nichts mehr. Das Video kann zwar angesehen werden, sogar in HD, aber die Seite zeigt immer noch, dass der upload nicht fertig sei.




Wenn ich innerhalb des Tabs auf eine andere Seite gehen möchte, meckert er:

Soll diese Seite wirklich verlassen werden?

"Wenn du diese Seite verlässt, werden alle unvollständigen Uploads abgebrochen. Klicke auf "OK", um fortzufahren, oder auf "Abbrechen", um auf der aktuellen Seite zu bleiben.

Wählen Sie OK, um fortzufahren, oder Abbrechen, um auf der aktuellen Seite zu bleiben."

kann ich die Seite nun schließen, oder muss ich noch ein paar Jahrzente warten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe den Browser gesclossen um den PC neu zu starten, als ich eben bei Youtube vorbeigeschaut habe, war das Video aber noch da, wird mich sowas beim Uploaden jetzt öfter heimsuchen? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast wohl recht, in der Zwischenzeit habe ich weitere Videos hochgeladen, diesmal aber problemlos^^. Da hab ich aus einer Mücke einen Elefanten gemacht, sorry, es war schon spät und ich war schon ziemlich frustriert :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?