Firefox 2.0 hängt sich bei download auf

Banned
Siehe oben wenn ich irgendwas speichern will hängt sich firefox auf hab ihn schon deinstallt und in der partition der ordner gelöscht hat alles nix geholfen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ahhh hab jetzt Die portable version installt aber wollte meine favoriten vom normalen kopieren hab aber des falsche genommen jetzt hab ich garkeine favoriten mehr wo bekomm ich die wieder ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Favoriten hab ich wieder aber wie bekomm ich des Prob mit dem aufhängen weg ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du irgendwelche Firefox Erweiterungen installiert, die ihn eventuell zum Absturz bringen könnten?
Ansonsten mal richtig deinstallieren (nicht Ordner von der Partition löschen) und die neuste Version mal installieren.
 
Jo hab so flash player u.s.w erweiterungs kacke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Geil seit dem ich das Wörterbuch plugin installt habe funzt der download wieder
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

*~+Bitte Schließen +~*
 
Zuletzt bearbeitet:
Des prob mim firefox hab ich immer noch aber hab mi rgrade noch mal 512MB geholt hab jetzt 1,5Gb arbeitspeicher 1Gb im dualchannel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?