Finde Datenträgerverwaltung nicht :(

New member
Hallo Comunity,

ich wollte heute Windows 7 RC installen, aber ich habe es nicht hinbekommen, da ich Vista meine kommplette HDD zugeteilt habe:fuchtel:. Nun wollte ich 60Gb von dem abknüpfen uber die Datenträgerverwaltung, wie in XP, aber ich finde sie nicht:confused:.

Kann mir einer sagen, wo/wie ich es finde?

Mfg
Krami
 
Was sagt er denn wenn du es verkleinern willst, oder kannst du da nicht mal was anklicken?
 
Vermutlich sind die Daten so verstreut, dass man nur 20GB abspalten kann. Wie man das ändern kann weiß ich nicht, außer halt alles formatieren. ;)
 
@Krami

Mach mal einen Screenshot, scheint als würdest du was falsch erklären.

Ist denn Freier Speicher vorhanden am Anfang oder am Ende des Datenträgers?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?