Filmzitate Raten

also wer macht nun weiter?

ich werf einfach mal ein zitat in den raum:

"Ich habe nicht vergessen das ich nicht hier bin wegen des Weges der vor mir liegt, sondern wegen des Weges der bereits hinter mir liegt."
 
WAt dat war doch als Morpheus da oben steht und ne Rede hält, war das der 2.?

Egal ich bin :)

E.: Scheisse
J.: Was?
E.: Ne Streife
J.: Nein!
E.: Doch!
J.: Scheisse!

:)

//edit: Um das ganze zu erleichtern hier nen Sound mit dem Text:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch alle Filme und bin riesiger Matrix Fan!!!!!! :D
Hab ich nur nen bisschen durcheinander gebracht, ich hatte das irgendwie als den ersten in erinnerung^^
Nach längerer überlegung und gedanklichem vor und zurückspulen ist mir dann auch klargeworden dass es der 2. war^^

//edit: Hat das Zitat was mit Cäsar zu tun? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah die Filme rulen ja auch, da spielen schließlich alle krassen Leute mit :D :)

Und die Musik ist erstrecht genial!!

Und die Typen nochmehr (Elwood & Jake), außerdem passt die ganze Situation des Films perfekt zum Schema des Blues.
 
Die Besten Film Zitate

Hallo,
Ich dachte man könnte ja mal die Besten Film-Zitate Sammeln. Ob Witzig oder einfach nur originell ihr könnt sie ja einfach mal hier posten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?