Filmzitate Raten

ne, ganz kalt.
tip: teilweise ist eine assoziation vom haupttitels des films zum schlechten wetter möglich. aber auch zum schönem wetter. wobei man eher an das erstere denken würde, behaupte ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
//edit: Korrektur: The Tempest?
//edit: Nochma Korrektur, ich glaub auf Deutsch heißt es Der Sturm und original "The Tempest". :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, beides nicht.
tip: der film ist nicht alt. der einfall zu ihm (sozusagen) schon. (irgendwann im 20. jahrhundert. ist aber ein schwerer tip?)
 
Zuletzt bearbeitet:
es sollte nur ein tip sein. eventuell brauchst du ihn ja nicht, um den film zu erraten. dann beachte ihn einfach nicht.
edit:(hab thread#255 verändert)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, im film selber geht es weniger um shakespeare.
bei dem tip im thread#252 beziehe ich mich auf die deutsche übersetzung des film titels.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im sinne der anderen hier schreibst dann gerne, ja. aber vorher würde ich noch tips geben, die es ermöglichen, es zu lösen. ich bin absolut der meinung, dass es nicht so schwer ist, es zu lösen. auch dir ist es bestimmt nicht unbedingt unbekannt.
tip: es exestiert in diesem film alte sowie neueste technik. (mit hang zur science fiction)
 
Und du bist sicher, dass du Großbritannien und nicht die USA meinst? Ich hab ständig irgendwelche Ideen, aber die allermeisten Filme davon stammen ja aus den USA...
 
ja, sehr heimat verbunden. ihre artikulation (auch in der deutschen übersetzung) spricht bände und lässt keine zweifel aufkommen.
tip: sowohl beim mann wie auch bei der frau.
tip2: noch mal alle tips von mir zusammen fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?