film ansage bei prosieben

New member
hi hab grad eben big daddy geschaut und danach kommen ja immer diese ansagen . ja was ich sagen will die moderrieren den film scream mit "jetzt wirds zum schreien komisch" an also was ist da los bei prosieben
 
Wenn du weiter Leute beleidigst werde ich mal dafür sorgen das du ne Verwarnung bekommst. Arbeitet an eurem Umgangston. :angry:
Achja, auch ich bin der Meinung dieser Thread ist mehr als sinnlos.
 
ihr versteht es einfach nit hier wird ein horror film als komödie angekündigt so das wollt ich damit sagen und das ist nicht zum ersten mal passiert

edit admin bitte schließt dieses thema

2. edit @ illmatic ok ich werde mich zurück nehmen und sry wenn ihr dieses thema nit sinnvol findet ich wollte einfach meine gedanken runterschreiben und sie jemanden mitteilen aber wie ich sehe seid ihr dafür nit geeignet
 
Sorry, aber Scream ist doch wirklich zum Lachen.
Weder gruselig, besonders brutal und alles irgendwie stümperhaft inziniert. Von der Story auch nicht gerade anspruchsvoll.
Ich finde die Anmoderation mehr nur als passend :D
 
ja hab ich auch gehört die haben vielleicht das von Scary movie genommen, und nich von Scream das wäre meine Meinug ^^
 
hmm... scream is eig cool aber nciht wikrlich lustig....

naja bei scary movie kam die ansage auf jeden fall auch...

-Ja irgendwie muss man ja 506 Posts "bekommen"- | Traxxer

wenn du sonst nix zu sagen hasr, spar dir das doch einfach

solong
 
Wenn du weiter Leute beleidigst werde ich mal dafür sorgen das du ne Verwarnung bekommst. Arbeitet an eurem Umgangston.
Versuch es mal los komm!!! :evil:

Und lecatron also Scream is ein Horror Film der nen bissl lustig ist mit drinn deswegen kommt das verstehst du?? :D
 
kommtz keute ihr habt estimmt auch öfter so was geschrieben deshalb müsst ihr jetzt net alle nach Lecatron fauchen, das kann doch jedem mal passieren und Lecatron is halt sauer geworden weil er sich nigs gefallen lässt.. ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?