FIFA 16: Test der Next-Gen Fußball-Simulation für den PC

Kommentare-Dealer
Wieder ist der "Fight" um den Platz an der Sonne entfacht - eben wie jedes Jahr. Es hieß und wird wohl auch noch lange heißen FIFA oder Pro Evolution Soccer? Nachdem Konamis Kicker bereits seit längerem auf dem Markt erhältlich ist, hat sich EA Sports noch etwas mehr Zeit gelassen. Mittlerweile sind aber beide Spiele erhältlich, also stellt sich nur doch die Frage, ob es sich lohnt eines der vielen Angebote von EA wahrzunehmen oder doch bei Konami zuzuschlagen. Ob der EA Sports Kicker dieses Jahr für den PC zu empfehlen ist, wollen wir im folgenden Testen klar stellen.

Weiterlesen: FIFA 16: Test der Next-Gen Fußball-Simulation für den PC
 
Sagt für mich schon genug aus, dass bei FIFA 16 die Anforderungen kaum geändert wurden im Vergleich zu 15. Kann man auf das ganze Spiel übertragen, denn es hat sich so gut wie nichts geändert...!
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Das Gameplay wurde in einigen Punkten angepasst bzw. verändert. Übrigens auch die K.I.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?