FIFA 15 für den PC im Test: Genauso weltmeisterlich wie Deutschland?

Kommentare-Dealer
FIFA 15 für den PC im Test: Genauso weltmeisterlich wie Deutschland?

Schaut man sich die Tabelle der Gruppe D in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2016 an, sollte man zwar im Moment besser nicht mit der "weltmeisterlichen" Leistung von Deutschland hausieren gehen, allerdings ist ja noch längst nicht aller Tage Abend. Doch zurück zu FIFA 15, das sich mindestens so große Herausforderungen vorgenommen hat, wie unsere Weltmeister für die EM 2016. Man will auf ganzer Linie dominieren und sich keine Schwächen erlauben, ob das funktioniert, seht ihr nicht nur beim nächsten Länderspiel in wenigen Monaten, sondern lest ihr auch jetzt im Folgenden.

Weiterlesen: FIFA 15 für den PC im Test: Genauso weltmeisterlich wie Deutschland?
 
Habe schon beides gespielt und nein, also um genau zu sein PC und PS4 Version. Sehr ähnlich, generell ist der Unterschied sehr gering oder nicht vorhanden. Auf Screenshots würde man womöglich Unterschiede festmachen können oder wenn man beides nebeneinander sieht, aus dem Gedächtnis heraus sieht das aber recht ähnlich aus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?