FIFA 15: Analyse der Demo und Preview auf FIFA 15 für den PC

Kommentare-Dealer
Wie jedes Jahr wird auch 2014 wieder der Kampf zwischen FIFA und Pro Evolution Soccer, kurz PES, ausgetragen. Nachdem das Duell im vergangenen Jahr mehr oder weniger unentschieden ausgegangen ist, wollen beide Seiten dieses Jahr natürlich kein weiteres Remis erzielen, sondern das Duell für sich entscheiden. Zwar können wir noch nichts von den Vollversionen berichten, allerdings bereits von der kürzlich veröffentlichten FIFA 15 Demo. Diese zeigt zwar noch nicht den vollen Umfang von Spiel, aber zumindest dessen Mechanik und Optik.

Weiterlesen: FIFA 15: Analyse der Demo und Preview auf FIFA 15 für den PC
 
Na, also zeitweise kann ich dir da nicht zustimmen. Gerade von 2005-2011 fand ich PES stärker. FIFA hat da ziemlich stagniert, was die Technologie anging...Dafür immer viel Wert auf Managermodus und auch andere Modi gelegt. Diese sind da viel mehr ausgereift.
 
Hab früher eigentlich auch nur FIFA gezockt und bin dann aber auf PES umgeswitcht. Mittlerweile hab ich nicht mehr so wirklich nen Plan, was besser ist. Allerdings hat ein guter Freund beide Spiele gekauft und der meinte, dass ihm PES deutlich besser gefällt.
 
2015? Naja. Die FIFA 15 PC Version ist die FIFA 14 PS4/X1 Version...

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?