FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
66qzqdox1rf.jpg


FIFA 14 - PS3 Online Liga - Transferliga

Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und faire Umgang miteinander.

Spielsystem:

- Wir spielen mit Transfers, d.h. nach jeder Saison hat man die Möglichkeit durch Transfers sein Team zu verstärken.

- Jedes Team ist nur einmal vergeben. Damit auch kleinere Teams die Möglichkeit haben große zu schlagen gibt es bei uns ein abgestuftes Prämiensystem, wo kleinere Teams mehr Prämien bekommen als Topteams. Zudem muss man Gehälter für seinen Kader zahlen, die bei den großen Teams auch deutlich höher ausfallen.

- Wir spielen in 4 Ligen mit Auf und Abstieg, somit haben die User die Möglichkeit sich gegen circa gleichstarke Trainer zu messen.

Was müsst ihr mitbringen?

- Ihr solltet nett im Umgang mit anderen Spielern sein und Interesse an einer Community haben. Den Gegner also nicht nur als Feind sondern auch als Freund sehen.

- Voraussetzung ist das Programm ICQ, da die Terminabsprachen überwiegend hierüber stattfinden.

- Interesse ein Team vollumfänglich zu managen, d.h. nicht nur eure Spiele zu spielen sondern auch euer Team neben dem Platz betreuen: Bilanz, Stadionausbau, Transfers und Sponsoring.


Sofern wir dein Interesse geweckt haben, melde dich doch einfach an und sichere dir schon jetzt deinen Startplatz für FIFA 14 auf der PS3.


Wenn die Playstation 4 erscheint möchte ich gerne auf PS4 weiterspielen?

- Das ist kein Problem, ganz wie ihr wollt könnt ihr zu Release an unserer FIFA-PS4 Liga mitspielen oder bei der PS3 Liga bleiben. Wir werden zu diesem Zeitpunkt für beide Plattformen eine Liga anbieten.


Die Teamvergabe findet während der ersten Woche nach Release statt, also vom 26.9 - 6.10.

Wie melde ich mich an?

1. Besuche unsere Homepage unter: www.pcmasters.de

2. Registriere dich auf der Startseite des Forums unter gebe deine Daten ein: PS-ID und ICQ, setze außerdem bei FIFA einen Hacken.

3. Stelle dich gerne kurz im Forum vor, unter dem Anmeldungsthread


Wer Probleme bei der Registration hat oder sonst noch Fragen hat kann mich auch gerne in ICQ adden. Meine Nummer:xxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider, muss ich dich enttäuschen, denn Werbung ist bei uns nicht erlaubt, deswegen ist hier zu.

§13 Werbung

Werbung jeglicher Art ist nicht erwünscht. Diese wird sofort gelöscht und der User muss mit Sanktionen rechnen. Dies gilt für kommerzielle Seiten ebenso wie für Clans.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?