FIFA 10 auf PS3 - Online Kader-Update.. beim Beenden des Spiels erneut geladen.

New member
HI Leute!

Alllsooo...

Ich hab ein merkwürdiges Problem!

Und zwar ich verlier im FIFA 10 Online-Modus jedes Spiel verdammt nochmal! Ich könnt durch drehen!!!

Ich vermut das es an folgendem liegt!

Wenn ich einen anderen Spieler fordere oder gefordert werde, und ich das Spiel annehme bzw der Gegner annimmt. Dann kommt auf einmal dieser mich nervende Hinweis:



Das ganz normale Kader-Update kanns ja wohl kaum sein! Das hab ich aktualisiert! Was ist das für ein Hinweis und was muss ich machen?

Ich vermute das meine Leistung damit zu tun hat, weil alles läuft auch so beschissen langsam im Online-Spiel, keine Pässe kommen und bla bla bla!

Was mich bei dem Hinweis stört ist: " Du musst die aktuelle Version der Teamdatei haben, um dem Spiel beitreten zu können! Deine jetzigen Teams werden beim Beenden des Spielmodus erneut geladen!"

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn obwohl ich die neuesten Kader-Updates habe, kommt die Meldung immer wieder!

Hoffe sehr auf Hilfe!

Lg
Sascha
 
das ist ganz normal du must einfach bei der meldung ja auswehlen unde wegen dem langsam laufen bist du über w-lan mit dem internet ferbunden wen ja ferbinde es mal mit einem lan kabel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?