FIFA 08 Startproblem

New member
Hallo, also, es geht um folgendes:Ich habe meinen PC neu aufgesetzt, vorher lief Fifa 08.Dann hab ich Fifa installiert.Wenn ich Fifa 08 starten will, ist zuerst ein schwarzer Bildschirm. Nach ca 10 Sekunden springt er wieder raus und es kommt die Meldung:``Fifa 08 necessite une carte video acceleratrice``.Das Spiel habe ich auf Deutsch instaliert, warum kommt die Fehlermeldung in einer anderen Sprache, und was soll das heißen? vom System her müsste es locker laufen. Warum nur?!Kann mir jemand weiterhelfe? Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das du das Spiel runtergeladen hast? Und zwar nicht die deutsche VErsion? Egal, das sollte wahrscheinlich Spanisch oder gar Italienisch sein. Sollte dann in etwa soviel heißen:

Fifa08 benötigt eine Grafikkarte.

Hast du auch alle Treiber korrekt installiert? Oder es liegt an der Hardwarebeschleunigung.
 
Moin,

ne, ne ich hab das Spiel original auf CD. Aber nun ist das Problem eh gelöst, denn ich musste mir einfach denn neusten Treiber meiner Grafikkarte downloaden!
 
Danke für die Aufklärung, hab ja mit meiner Übersetzung fast das richtige gesagt, liegt daran das ich weder Spanisch noch Französisch kann und es beim Italienischen bei Fachbegriffen und so aufhört. :) Nun aber wieder B2T.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?