Festplatteninhalt (Win7, Passwort vorhanden!) im neuen PC (Win10) ansehen/kopieren/freigeben?

Member
Hallo,

ich habe eine ältere Festplatte mit Windows 7 und vielen meiner alten Dateien, Lesezeichen usw. darauf in meinen neuen PC mit Windows 10 eingebaut. Der PC erkennt die alte Festplatte zwar, jedoch erhalte ich beim Versuch die Dateien zu öffnen (F:/Benutzer) die Meldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Hängt vermutlich damit zusammen, dass die alte Festplatte einen Passwortschutz hatte. Ich kenne das Passwort noch, nur weiß ich nicht, wie ich jetzt auf die Dateien zugreifen kann, um Dateien auf meine neue Festplatte im neuen PC zu kopieren. Kann mir jemand helfen?

LG
 
Meinst du das Windows Konto Passwort oder war die Festplatte verschlüsselt?

Du kannst natürlich auch die HDD wieder in den alten Rechner einbauen und da die Daten in einem Ordner auf C kopieren, der nicht im Benutzer Ordner sein darf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?