Festplattengeräusch - Laie

Hallo zusammen.
Es funktioniert nichts mehr. Windows keine Chance. Festplatte macht Geräusche. Bitte im Anhang anhören.
Bin Laie. Hab schon alles ausprobiert, was für mich machbar ist. Repair dvd usw.
 
Welcher Anhang?

So ins blaue, die HDD ist halt im arsch.
Bau dir ne SSD ein statt ne HDD und installiere halt Windows neu drauf.
 
Hallo,
Wahrscheinlich hat die HDD einen mechanischen Defekt, daher kommen auch die Geräusche. Um den PC nicht nur zu reparieren, sondern auch aufzuwerten, würde ich empfehlen die HDD auszubauen und eine SSD einzubauen. Dadurch ist der PC dann auch auf einem neuerem Stand.
Du kannst dann bei verschiednen Unternehmen anfragen ob sie die Daten der HDD retten können, das ist aber relativ teuer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
43

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?