Festplatte wird nicht erkannt / nicht zugeordnet

New member
Hallo,
ich habe aus einem alten Notebook (HP), welches ich nicht mehr aufladen konnte, die Festplatte (WD) demontiert und über einen Adapter an einen anderen PC angeschlossen. Die Festplatte wird in der Datenträgerverwaltung anzeigt, aber nicht im Explorer. Ich kann aber kein Laufwerksbuchstabe zuordnen und habe daher ein paar Sachen versucht, die ich im Forum gefunden habe. Unter anderem habe ich Testdisk versucht und bekomme die Meldung wie im Anhang gezeigt. Allerdings kenne ich mich nicht damit aus und kann nicht sagen, was ich jetzt als nächstes machen muss.
Es sind noch Fotos auf der Festplatte, die ich auf jeden Fall noch benötige.

Hoffe es gibt jemanden, der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank vorab!

Gruß
Maik
 

Anhänge

  • Externe Festplatte.pdf
    262,6 KB · Aufrufe: 183

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?