Festplatte: WD My Passport

New member
Hallo, ich hab jetzt ein Problem mit meiner Festplatte wie o.g.
Sie wird nicht mehr erkannt.
Da sehr wertvolle und persönliche Daten dort abgelegt waren suche ich jetzt eine seriöse und ehrliche Firma die mir weiter helfen kann.
Könnt ihr mir da weiter helfen und empfehlen ?
Ich vermute das der Schreib/lesekopf defekt ist.
Am besten wäre eine Firma welche mir die Platte reparieren kann und nicht die hälfte meiner Daten schreddert oder löscht oder anderweitig verwendet.
Bin echt am verzweifeln.
Bitte nur Ehrliche und seriöse Empfehlungen.
Danke vorab und Lg

Tina
 
Naja Western Digital selbst, bzw deren Reparatur Dienstleister wären ne Möglichkeit.

Und von seinen Daten sollte man immer mindestens ein Backup haben, denn ungesicherte Daten, sind halt unwichtige Daten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?