Festplatte (SSD) vorrübergehend in anderem PC nutzen

Tryden

New member
Hallo Leute,

ich muss mein Mainboard leider einschicken und möchte in der Zeit nicht komplett auf meinen Rechner verzichten. Jetzt habe ich mir überlegt die SSD einfach in meinen "alten" Rechner so lange zu verfrachten. Habe jetzt nur Angst, dass sich die Treiber beim hin und her switchen vielleicht beißen und mir noch das ganze System zerschossen wird.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas und Tipps wie ich es am besten anstellen könnte? Oder doch lieber einfach paar Wochen drauf verzichten.
Kann die Risiken nicht wirklich einschätzen.
 

bisy

Moderator
Ob das so geht kann dir keiner garantieren, das lässt sich nur testen.

Meist reicht es aus, den Chipsatz Treiber vor dem Tausch zu deinstallieren/löschen
 

Tryden

New member
Alles klar danke dir.
Werde es dann wohl einfach so probieren, ansonsten muss ich halt das System neu aufsetzen.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?