Festplatte nicht vorhanden oder sehr gut versteckt?

New member
Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich die im PC verbauten Festplatten, vielleicht kann mir hier jemand bei der Suche behilflich sein. Gruß und Danke


20220619_113031.jpg
20220619_112550.jpg
 

Anhänge

  • 20220619_112519.jpg
    20220619_112519.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 175
Lösung
Da ist sicherlich keine Festplatten also HDD verbaut, man sieht auch keine.
HDDs benutzt man heute nicht mehr wirklich, außer man brauch viel Speicherplatz für wenig Geld.

Da wird sicherlich ne SSD drin verbaut sein, um genau zu sein, ne M.2 SSD, die unter der Grafikkarte im oberen M.2 Slot drin steckt.
Da ist sicherlich keine Festplatten also HDD verbaut, man sieht auch keine.
HDDs benutzt man heute nicht mehr wirklich, außer man brauch viel Speicherplatz für wenig Geld.

Da wird sicherlich ne SSD drin verbaut sein, um genau zu sein, ne M.2 SSD, die unter der Grafikkarte im oberen M.2 Slot drin steckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?