Festplatte ist bei "Geräte und Drucker", aber nicht Datenträgerverwaltung

New member
Hallo,

ich habe ein großes Problem...
Vorgestern habe ich meine externe Festplatte von meinem stationären PC an meinem Laptop angeschlossen, um dort damit zu arbeiten. Leider wurde sie dort nicht angezeigt. Also habe ich sie wieder an den PC angeschlossen. Aber auch da konnte ich nicht mehr auf sie zugreifen.

Unter "Geräte und Drucker" ist sie noch zu sehen. Da kann ich sie auch entfernen, dann wird sie ausgeschaltet und Leuchtet nicht mehr, aber ich kann nicht auf "Dateien zugreifen". In der Datenträgerverwaltung ist sie nicht vorhanden.

auf dieser Festplatte sind alle meine persönlichen Daten drauf. All meine Fotos, Videos, einfach alles!

Gibt es noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren kann, ohne dass ich sie gleich einschicken muss? Sie funktioniert ja an sich, weil sie leuchtet sobald ich sie anschließe.

Das wäre sehr wichtig für mich. Ich danke schon einmal im Voraus!

LG
 
Das Gehäuse öffnen und die darin befindliche HDD intern im PC anschließen, allerdings kannst die danach nicht mehr umtauschen.

Ansonsten mal ein anderes USB Kabel testen.

Man hat übrigens von seinen Daten immer ein Backup. Wenn man kein Backup hat, können die Daten nicht wichtig sein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?