Festplatte formatieren ( Windows 7 OEM) bitte um Hilfe!

New member
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich möchte eine Festplatten- Partition formatieren, was allerdings nicht geht. Wenn ich über "Computer" gehe, die Partition auswähle und dann auf "formatieren" gehe, steht dort, dass Windows die Formatierung nicht abschließen konnte. Gehe ich über die Windos 7 OEM CD, kann ich nur Installieren (???) auswählen. Bitte dringend um Hilfe!
Danke schonmal!
 
wenn du das über die win7 dvd machen willst, dann musst du bei der festplattenauswahl auf weitere optionen klicken, und schon kann man da festplatten/partitionen löschen, formatieren, neu erstellen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?