Festplatte finden

New member
Hallo Leute, hab mir ein gebrauchten Acer predator 17 zirka 5 Jahre alt geholt.Laut Hersteller hat der eine 16 GB RAM was ich sehen kann und eine 256 SSD was ich auch sehen kann,aber er hat noch 1000 GB HDD die ich nicht finde in den systeminformation unter win 10.Hab ihn ausgebaut und tatsächlich ist die HDD von Toshiba drinn aber warum kann ich darauf nicht zugreifen?
DANKE!
 
Poste bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung wo man unten die gesamte Balkensicht sieht. Vielleicht fehlt nur der Laufwerksbuchstabe oder sie ist nicht formatiert.

Außerdem mal in die Suchleiste der Taskleiste Speicherplatz verwalten eingeben und gucken ob die HDD da im Speicherpool hängt, wenn ja, da raus löschen.
 
Poste bitte ein Bild von der Datenträgerverwaltung wo man unten die gesamte Balkensicht sieht. Vielleicht fehlt nur der Laufwerksbuchstabe oder sie ist nicht formatiert.

Außerdem mal in die Suchleiste der Taskleiste Speicherplatz verwalten eingeben und gucken ob die HDD da im Speicherpool hängt, wenn ja, da raus löschen.
 

Anhänge

  • IMG_20211005_141216.jpg
    IMG_20211005_141216.jpg
    5 MB · Aufrufe: 206

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
65

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?