Festplatte 160Gb von Baracuda Preis:85Euro

New member
Ich hab mir vor einer woche eine neue Festplatte oben genannt bei www.kmelektronik.de für 75 Euro gekauft sie läuft einwandfrei aber nach der formartierung konnte ich nur noch 137Gb nutzen d.h. das ich einen
sehr großen verlust habe die werte der karte sind sehr gut mit 7200U/min
und 2mb also wenn sich jemand was preiswert besorgen will der soll ins i-net und sich auf der site umschauen und dan es bei dem vertrieb in seiner nähe abholen oder vorbestellen müsst ihr immer schauen also bis dene :eek:(soweit wie ich das gesehen hab gibt es die festplatte nimmer also naja)
 
Für mehr als 137 GB brauchst du ein BIOS und OS das 48 Bit LBA unterstützt.
Windows XP tut das ab SP1, Win2k ab Sp3.

Nur so zur Info.
 
njo ich würd niemals so große kaufen
maximal 80er
obwhol ich im neuen pc als standard 2 250er drinnen hab
aber im alten noch 80er und 40er
is besser wegen datenverlust und so
 
auf jeden fall... stell dir vor sone 250er in 4 oder 3 partitionen erschiesst sich... ich glaub ich würd heuln bei den wichtigen daten die ich teilweise aufm pc hab ;)
 
ich hab ne 120er und ne 60er drinne, stellt eig kein problem da, da man soweiso sicherheitskopien machen sollte :D

solong
 
jep aber wenn mein pc abschmiert oder festplatte usw dan steck ich meine festplatte zur datensicherung bei meinen bruder rein :evil:
 
ich hab in meinem arbeits- und zock-rechner 1 80er drin...
auf server sind:
3 x 80
1 x 160
1 x 200

mach insgesamt 600 GB...

davon sind noch frei ca. 150 GB oder so... verteilt auf einzelne platten
 
Naja, das Prob mit kleinen Platten ist halt, man braucht den Speicher und hat auch nich unendlich Platz in seinem Gehäuse. Dass eine Platte mal ganz abkackt passiert ja nich wirklich oft...
 
So schön erstmal das du bei uns Einkaufst! :D
Ich kann da nur recht geben, Wer kein SP drauf hat bekommt max 137GB aber denke du hast es hinbekommen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?