Fertig-PC für 600-700€

New member
Hallo,

Ich suche einen fertigen Gaming-PC für 600-700€, am besten auf Amazon. Ich habe null Ahnung von PCs, weiß aber, dass es auf Amazon viel Schrott in diesem Bereich gibt und bin deswegen ein bisschen überfordert. Der PC sollte neuere Spiele auf 60fps+ schaffen, langlebig und vor allem extrem leise sein. Ich benutze den PC auch fürs surfen und YouTube schauen.
Wie findet ihr den hier? Kann der was?:

Ich hoffe ihr könnt mir ein gute paar Tipps geben.

Danke im voraus!
 
Ich würde da auf Amazon keinen PC kaufen, da die alle nicht wirklich gut sind.
Bei dem verlinkten wäre zb das Mainboard ein absolutes billig Teil, das Netzteil ist zwar von nem Markenhersteller, aber da auch nur die einfachste Klasse, welche SSD verbaut wird, wird garnicht erwähnt, welcher Arbeitsspeicher mit welcher Geschwindigkeit steht da auch nicht.

Wenn es ein fertig gebauter PC sein soll, kann ich diese Seite empfehlen

Der PC sollte neuere Spiele auf 60fps+
Dafür musstest du dann schon eher 800€ mit einplanen, wenn man ihn nicht selbst zusammen baut.
Denn dann könnte man den zb nehmen und da die SSD auf die 500gb oder 1TB Crucial MX500 ändern, HDD weg lassen, Win10 dazu, RAM auf 2x 8gb DDR4 3000Mhz, Netzteil auf das Bequiet Pure Power 11 mit 500W und die Grafikkarte auf ne AMD RX 580 ändern
 
Vielen Dank für deine schnelle und ausführliche Antwort.
Das Ding ist, dass ich Hauptsächlich Konsolen-Spieler bin und ich mir mit dem PC nur auch mal die Möglichkeit geben will, ab und zu am Schreibtisch zu spielen. Deswegen sind meine Ansprüche nicht ganz so hoch, Amazon wäre halt am unkompliziertesten für mich. Wüsstest du, ob es dort auch brauchbare Rechner zu meinem Budget gibt? Sie müssen nicht perfekt sein, Hauptsache schnell, zuverlässig und leise. Hast du da vielleicht ein paar Tipps für mich?
Vielen Dank im Voraus!
 
Amazon kann man zb nehmen, wenn man es unbedingt will, wenn man Einzelteile kauft und selbst zusammen baut.

Ryzen CPUs profitieren von schnellen RAM, daher sollte 3000Mhz oder 3200Mhz verbaut sein, beim Board sollte ein mit B450 Chipsatz drin sein, Beim Netzteil sollte man auch drauf achten, das da nicht irgend ein billig Schrott Teil verbaut ist, bei der SSD sollte man ne Crucial MX500 oder Samsung 860 Evo oder Western digital Blue 3D verbaut sein, zumindest, wenn es SATA SSDs sind. Bei der Grafikkarte braucht es auch so was in die Richtung RX580 oder vergleichbar, als CPU halt mindestens ein Ryzen 2600.

auf Amazon gibt es da halt nicht wirklich gute Zusammenstellungen.
Du kannst dir natürlich gern da den PC bestellen, ich würde davon abraten.
 
Wie sieht es mit diesem PC aus, den ich auf einer anderen Seite gefunden habe:

Würdest du mir diesen empfehlen, ist er seinen Preis wert?
 
hardwarerat.de geht auch.

Man kann ihn so nehmen, das einzige was ich da persönlich ändern wurde, wäre die SSD, da die BX keinen schnellen Cache hat, da bricht halt unter hoher Schreiblast auf der SSD die Geschwindigkeit ein.

Sparen kann man halt nur, wenn man selbst zusammen baut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?