Fensterdarstellung

Timojogi

New member
Hallo liebe Community,
ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir das Fujitsu Lifebook E756i7 mit HD Graphics 5500 gebraucht bei notebooksbilliger gekauft.
Die Fenster werden aber „zersplittert“ dargestellt (siehe Anhang). Kann mir da jemand helfen?
Liebe Grüße
 

Anhänge

  • 7BC21817-CD1A-4A21-BF2F-74F1CD1A96A8.jpeg
    7BC21817-CD1A-4A21-BF2F-74F1CD1A96A8.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 32

bisy

Moderator
Sieht ja aus wie ein Grafikkarten defekt.

Hast du das Gerät mal komplett zurück gesetzt oder mal geguckt, ob es für das Gerät aktuell Grafik Treiber gibt
 

Timojogi

New member
Noch nicht, komisch ist aber, dass das nur bei den Microsoft eigenen Programmen so angezeigt wird. In Mozilla Firefox ist mir das bei den angezeigten Fotos noch nicht aufgefallen.
 

Timojogi

New member
Vielen Dank!
Ich habe den Grafiktreiber installiert und es hat geklappt. Ich bin beruhigt, weil es leichter war als gedacht!

Nochmals vielen, vielen Dank und ein schönes Wochenende!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?