Fenster und Sidebar öffnen nicht (Vista 64)

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit Vista Ultimate 64. Fenster wie Windows Update, Desktop anpassen, Benutzerkonten werden nicht mehr geöffnet. Manchmal sieht man beim anklicken ganz kurz ein weißes Fenster öffnen, dass aber gleich wieder verschwindet (gefühlte 0,2 sec). Außerdem wird die Sidebar nicht mehr angezeigt, obwohl sie in den Systemeinstellungen angestellt ist. Nach einigen suchen habe ich den Tipp Windows Search 4.0 deinstalieren gefunden, was bei mir leider kein Erfolg gebracht hat.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie ich diese Probleme wieder in den Griff bekomme?
Vielen dank im voraus
Christian
 
UAC ist bei mir noch ativiert. (Ich bekomme noch alle Warnhinweise)
Unnd wie gesagt, die angesprochenen Fenster lassen sich auch nicht öffnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?