Fenster poppt immer auf - wie kann ich es entfernen?

New member
Hallo,

ich hab mir vor Kurzem den Philips BT7900 Lautsprecher gegönnt und verbinde ihn mit meinem Laptop über Bluetooth. Seit der ersten Verbindung poppt nun jedes mal dieses Fenster links oben auf sobald ein Geräusch vom Notbook kommt (egal ob Youtube Video, Werbeanzeige mit Ton ...). Das nervt ungemein und ich weiß nicht was ich machen muss damit dieses Fenster nicht immer aufpoppt. Es bleibt für ungefähr 5 Sekunden, und wenn ich zufällig mit der Maus drüber fahre bleibt es für weitere 5 sec. Das Fenster deckt mir halt einige Funktionen bei den unterschiedlichsten Programmen ab, und ich kann in der zeit in diesem Bereich nichts mehr machen.
Zur Veranschaulichung habe ich Fotos angehängt bei denen ich gleichzeitig ein Youtube Video ablaufen lasse.

Ich verwende Windows 10, und eine HP Pro Book.

Kann mir bitte jemand die Schritte erläutern wie ich dieses Fenster permanent weg bekomme. Bitte die genauen Schritte, bin nämlich Laie ;-)

Besten Dank schon mal und liebe Grüße,
Ivenstein
 

Anhänge

  • Störende Audio Einstellung.jpg
    Störende Audio Einstellung.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 180
  • Störende Audio Einstellung02.jpg
    Störende Audio Einstellung02.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 178
Wieso glaubt ihr, dass das ein Virus ist? Bei kommt das immer, wenn ich die Lautsträke von meinem Headset oder Tastatur aus ändere.

Soweit ich weiß, ist das in Windows integriert und kann nicht entfernt werden. Aber es gibt 3rd party softwares dafür. Selbst habe ich sie aber nicht getestet.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?