Fehlermeldung Win. 7 Neuinstallation

New member
Hello everyone,,,
Wenn ich Windows 7 64 bit OEM auf meinem PC neuinstallieren will, läuft alles korrekt bis zum Punkt "Dienste werden geladen" - das steht eine Weile da und dann kommt eine Fehlermeldung:
"Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf OK um den Computer neu zu starten und führen Sie die Installation erneut aus"

Ich habe es nun schon mehrmals versucht, immer die gleiche Meldung.
Was kann das sein, wie kann ich Windows vollständig installieren?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutz nicht mehr win7, denn das wird seit Januar nicht mehr Supportet, bekommt keine Updates mehr.
Installiere gleich win10 und aktivere es kostenlos mit dem win7 Key. Ja man kann immer noch kostenlos von win7 oder 8.1 auf win7 wechseln.

(kleiner Hinweis, bei der win10 neu Installation am besten keine Internet Verbindung herstellen, also LAN Kabel ziehen oder sich nicht mit dem WLAN verbinden, dann kann man sich problemlos noch mit einem lokalen Offline Konto anmelden, ansonsten wird ein Microsoft Konto benötigt.

Hast du bei der Installation bei der Laufwerksauswahl auch unten rechts auf Laufwerksoption erweitert geklickt und zumindest die 100-800mb Partitionen und die System Partition gelöscht und dann einfach nur den freien Speicher gewählt und auf weiter geklickt?
und ist das ne Win7 DVD mit oder ohne SP1.
ansonsten, wenn du unbedingt noch das nicht mehr unterstützt win7 nutzen willst.
Lad dir hier Win7 Home oder Pro mit SP1, erstell dir ne DVD aus der iso Datei und teste es damit
Home:
Pro:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?