Fehlermeldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderem Programm geöffnet ist"

Sawyer1199

New member
Hallo,

ich wollte heute mein Discord neu installieren, weil es nicht mehr richtig funktionier. Daher habe ich das Programm gelöscht und deinstalliert. Nachdem ich dies getan habe, erhielt ich nach dem Download von Discord die Fehlermeldung "javascript error occurred in the main process". Daraufhin habe ich den Discord Ordner unter "%appdata%"gelöscht. Als ich den Ordner ebenfalls unter "%localappdata% löschen wollte, ging das nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung:"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderem Programm geöffnet ist." Nur ist die Datei nirgendwo geöffnet. Neustart und Systemwiederherstellung habe ich auch schon versucht. Nichts hat geklappt.

Wisst ihr wie ich das Problem beheben kann?

Danke im voraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten