Fehlermeldung betreff Directx12

New member
Wollte ein Spiel bei Steam Spielen.
Es erscheint folgend Fehlermeldung (s.Screen)
Dort steht man soll es ohne diese Datei starten. Aber wie bzw geht das überhaupt ?
Anbei Screens von meinem System. Weil man braucht bei Direktx angeblich die Version 11.1 +11.0. Aber habe nur die 11.0 (siehe Screen von DXDiag)
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 60
  • Anmerkung 2024-01-06 183044.jpg
    Anmerkung 2024-01-06 183044.jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 55
Deine Hardware ist zu schwach für das Game, du hast ne bessere Office Karte von 2011.

Du bräuchtest für das Game was aktuelleres.

Welches Betriebssystem nutzt du und kannst du noch Bilder von den anderen Reitern von CPU-Z posten?
 
Das sind halt die mindest Anforderungen für das Game und die erfüllst du mit deiner Grafikkarte schon mal nicht.

1000079288.jpg


Willst du das Game spielen, brauchst du minimum schon mal ne neuere Grafikkarte
 
Hier die weiteren Seiten.

Ich habe eine Sapphire R9 270 Grafickarte. Aber wenn icch die einbaue, erkennt er sie nicht und ich kann sie nicht nutzen. Keine Ahnung ob es an dem Mainboard liegt, oder waran auch immer.
Ich habe leider null Ahnung von sowas. Nur das die Grafickarte wohl nicht sehr gut ist. Und auch keine zig 100 € um einen neuen zu kaufen.
 

Anhänge

  • CPU Grapics.jpg
    CPU Grapics.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 58
  • CPU Mainboard.jpg
    CPU Mainboard.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 54
  • CPU Memory.jpg
    CPU Memory.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 60
  • CPU S.1.jpg
    CPU S.1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 55
  • CPU SPD.jpg
    CPU SPD.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 54
Die Karte kann auch defekt sein, oder dein Board bräuchte ein BIOS Update.

Da das aber ein Acer fertig ist, kann es auch daran liegen, den OEM fertig PCs sind da so bissel eigen, die lassen sich schwer aufrüsten.

Die 270 würde auch nicht das Minimum erfüllen, da da ne 280 gebraucht wird.

Ist bei dir win10 installiert?
Das ist da auch Pflicht

Die 270 braucht doch zusatz Stromstecker vom Netzteil, hast du die auch angeschlossen? denn sonst geht die Karte nicht.
Bei dem fertig PC dürfte aber das Netzteil zu schwach sein und keine PCIe zusatz Stromstecker für die Grafikkarte bieten, oder hast du das getauscht?
 
Ja WIN 10 ist drauf
Netzteil ein anderes Eingebaut, und die G-Karte mit Strom versorgt.
Die 270er ist nicht defekt, war vorher in anderem PC in Betrieb und lief.
Und Bios upadte ? KP wie man das macht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
17
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?