Fehlermeldung bei Erst-Setup auf neuer NVME-SSD im Laptop

Hi,
habe aktuell einen "HP ZBook 17 G6" mit neuer SSD und gekauftem WIN 11 Pro ausgerüstet.
Nach problemloser Installation taucht zum Abschluss des Hochfahren des RTechner 3 bis 4mal diese Fehlermeldung auf, bevor sie endgültig verschwindet. Der Laptop funktioniert dann soweit einwandfrei.
Wie bekomme ich den Fehler weg?
Da ich recht viel fotografiere, hätte ich über 70.000 (!!) Bilder auf einer HDD, da könnte ich bestens die Bilddateien aus der Fehlermeldung ersetzen.
Es ginge aber auch ohne die Foto-Peep-Show beim Start von WIN 11.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag für diesen dummen Fehler (siehe anhängenmdes Foto mit Fehlermeldung)?

Gruß Robert
 
?????
So, jetzt nochmals hochgeladen.
Wo ist der erste Upload "gelandet"????
Robert
 

Anhänge

  • 20240309_104732.jpg
    20240309_104732.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 29
Hast du win11 neu installiert?
Welche win11 Version hast du aktuell?
Das siehst du, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste ein gibst und Enter drückst
 
PS: Ursprünglich war im Rechner eine NVME mit 256 GB und Win 10 drauf. Wurde getauscht gegen nagelneue NVME mit 1 TB
Und die SATA-SSD mit 256 GB habe ich gegen eine ebenfalls nagelneue SATA-SSD mit 1 TB getauscht.
 
Kannst du mal im Microsoft Store gucken, ob es da Teams als App gibt und das mal neu installieren.

Ansonsten im Taskmanager bei Autostart mal gucken ob du Teams deaktivieren kannst.

Aktuell ist dein Windows und eigentlich sollte Teams nach ner Windows neu installation nicht so eine Fehlermeldung verursachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
403
Besucher gesamt
405

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?