Fehler im Spiel

New member
Also, ich bin ein begeisterter World of Warcraft Zocker, aber seitdem ich auf den richtigen Server gewechselt bin, kommen immer mal Fehler. Mal arbeitet mein Grafikkartentreiber ialmrnt5.dll nicht richtig und wird ausgeschaltet, oder es kommt ein Fehler mit blauem Hintergrund. Was ist das, ist etwa die Grafikkarte, die Onboard ist, im Arsch? Wenn ja, werde ich mir wohl ein neues Mainboard zulegen müssen, oder?
 
Hast du mal die neuesten Treiber von Grafikkarte, Mainboard, BIOS aufgespielt? Das wär noch ein Versuch wert, bevor du dir ein neues Mainboard zulegst. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn wir deine Systemkonfiguration wüssten. Da kann man leichter/schneller helfen.
 
Du hast eine Onboard Grafikkarte? Dürfen wir erfahren ,welche diese denn wäre? ;)
Ist es ein Laptop oder ein richtiger PC?
Wie wäre es, mit einer externen "richtigen" Grafikkarte?
 
ich wollte mir ja eine holen, aber ich habe keinen Extraslot, und ich weiß nicht, vom wem das Motherboard ist, von der Grafik habe ich schon die neusten Treiber, werde mir noch vom Spund und wenn ich das BBoard weiß davon auch die treiber holen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?