Fehler bei der startanforderung für den dienst "sqlbrowser"

New member
Hallo zusammen

Ich versuche seit gestern vergeblich die WWS Software JTL zu installieren bzw. den Microsoft SQL Server. Beim Installationsstatus kommt die Fehlermeldung "Fehler bei der Startanforderung für den Sienst "sqlbrowser"" (siehe Anhang).
Ich weiss mir nicht mehr zu helfen und bräuchte daher bitte dringend Hilfe. Sämtliche Neuinstallationen bei JTL und dem SQL Server hat nichts gebracht. Bisher hatte ich auch noch keine ältere Version von SQL installiert.
Im JTL Forum konnte man mir bisher nicht weiterhelfen. Für eure Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüsse
Daniel Bressler

SQL Fehler 1.JPGSQL Fehler 2.JPG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?