Fehlende Programme

Blauer Panther

New member
Hallo,
als Neuling in diesem Bereich hoffe ich dass ich nicht nerve, bei der Überprüfung meines Laptop mit win 10 Home stellte ich mit Hilfe von " Sandra " fest dass angeblich einige Programme fehlen, siehe Bild, sind die wichtig und wenn ja wie kann ich sie installieren?
LG
BP
Unbenanntnmk.PNG
 
welche win10 Versionsnummer ist denn installiert? wird dir angezeigt, wenn du winver in die Suchleiste der Taskleiste eingibst und Enter drückst.

das sind nur irgendwelche Warnungen, allerdings sieht man auf deinem Bild nicht den ganzen Text.
Wo genau wird das aufgelistet?

Das können auch nur Fehler in einem Prozess sein, die nicht aktuell sind
 
Sandra schreibt dass diese Programme deinstalliert wurden, mehr nicht, ich habe folgende Version, Win 10 Home, kann ich auch den neuen Treiber für die Grafikkarte installieren?
Danke für deine Hilfe
Gruß
Unbenannttzzu.PNG
 
unter welchem Menüpunkt ist denn das da zu finden?
da kann ich mal bei mir gucken, nicht das das nur ein Auslesefehler ist.

du kannst mit dem Windows update Assistent oder dem media Creation Tool auf Win10 1809 Upgraden, bzw noch zwei Wochen warten, dann sollte es auch Version 1903/1904 geben, damit werden dann auch Systemprogramme/Dienste neu geschrieben


ja natürlich kannst du auch den aktuellsten Grafik Treiber installieren, wenn du möchtest
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten