Fehlende Icons?

New member
hi leude ich wollte mal daraúf hinweisen das bei den anderen Seiten Ansichten wie Albatron White Storm gewisse sachen fehlen wie Games oder Chatroom wäre mal was wenn das einer Fixen würde, ich war nämlich verwundert als welche gesagt haben dass, das Games icon da is ichs aber net gefunden hab weil ich die Albatron ansicht hatte, soll das so sein oder wurden die nie aktualliesiert?

Lloth
 
hmm also mich stört es recht wenig da man auch mit Mirc innen chat kommt und die games zocke ich eigentlich auch nit oft naja
 
Hmmm, ok stimmt.

Ich stell es mal heute im Laufe des Tages rein.

Stimmt schon.

//Edit
Hab Games sowie den Chat eingefügt, soltle nun alles funzen ;)



Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?