Fast and Furious im Sommer 2009!!!

Dima

New member
Jo es ist wieder soweit der 4te teil von Fast and Furious kommt raus diesmal denke ich wird er besser die guten alten Schauspieler wie Vin Diesel & Paul Walker sind wieder am Start😀

Kinostart in Deutschland: 11. Juni 2009

Hier die Homepage und der Trailer

Viel spass

Glaube das ist eher ein Kidsfilm, der Anfang der Trailers erinnert mich an Mad Max und ein Riesenbaby im schnellen Auto, ein paar zweitklassige Schauspieler und viel Bums machen ja noch keinen guten Film.
Wobei ich den ersten Teil noch ganz unterhaltsam fand, aber schauen wir mal, vielleicht wirkt der Trailer eher 0/815 und der Film ist dann doch gelungen...

Ich bin kein Fan von The Fast and The Furios, da diese filme genauso spannend und sehenswert sind wie die Darmspiegelung von Susan Stahnke.
Niveau,Anspruch,Sinn? Unterste Schublade bei den Filmen.
Wie Hummer schon sagte, zweitklassige Schauspieler.
Kein Teil war sehenswert.

Ich finde Vin Diesel nicht unbedingt als zweitklassigen Schauspieler auch wenn ich nicht zu seinen Fankreis gehöre.
Der erste Teil war noch sehenswert.
Ins Kino und in die Videothek werde ich bistimmt für den Streifen nicht rennen.
Die Story sieht wieder mall gleich aus "Tunning Freaks klauen LKW Ladungen"
Werde den Film denke ich auch irgendwann zu Gesicht beckommen.
Ich schaue mir jeden Film an, ob zu ende entscheidet sich dann immer.

die fast&furious reihe ist was für leute aus der szene.
wer mit getunten autos, straßenrennen und heißen girls nichts anfangen kann, für den ist der film echt uninteressant.

klar, fehlt dem film der tiefere sinn, aber wie sieht es denn mit pc spielen ala nfs aus? das soll jetz übrigens nicht negativ rüberkommen, aber viele (ich auch) spielen es und der sinn besteht darin, die schnellsten (illegalen straßen)rennen zu gewinnen ;-)

ich für meinen teil werde mir, wie auch die 3 vorgänger, den film im kino ansehen und bestimmt auch wieder auf dvd holen.

die fast&furious reihe ist was für leute aus der szene.
wer mit getunten autos, straßenrennen und heißen girls nichts anfangen kann, für den ist der film echt uninteressant.

Wenn man Autos, Frauen und Rennen schauen will, geht man auf ein Treffen - aber bestimmt nicht The Fast and The Furios gucken. Denn die Filme sind nur dazu da um Kinder anzulocken. Wieso findet jeder einen Nissan Skyline wohl so toll?

Zu NFS:
Was glaubst du weshalb NFS Underground auf den Markt gekommen ist? Genau, damit alle den Film The Fast and The Furios nachspielen können. Das Spiel ist nach dem Film erschienen.

Bevor ich mir den Film anschaue, setz ich mich lieber ne runde auf ein Kinderkarussell. Das sieht mit den Lichtern und lustigen Autos genauso aus.

Ich fand die Filme bis auf Tokyo Drift eigentlich auch cool, und auf den neuen freue ich mich auch schon. Weil Paul Walker und Vin Diesel wieder dabei sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
103
Besucher gesamt
103

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück
Oben Unten
X